IBM PSC Mitte Award:

Einen Oskar für Nonne & Schneider als „Bester Software Partner“

Am 25. Juni 2012 hatte das Partnership Solution Center Mitte (PSC) zum IBM AfterworX Business Club auf die Burg Schwarzenstein in Geisenheim eingeladen. Gut hundert Gäste waren gekommen, um den Vorträgen der IBM zum Partnerbusiness der nächsten Jahre zu folgen. Erstmals wurden auf dieser Veranstaltung auch ausgewählte Business Partner der IBM mit dem PSC-Award in Form eines Oskars bedacht.

Als „Bester Software Partner“ wurde die Nonne & Schneider Informationssysteme GmbH ausgezeichnet. Die Würdigung erfolgte für das langjährige erfolgreiche Engagement im Vertrieb von IBM Datenbanklösungen.

Der IBM PSC Mitte Award "Bester Software Partner" wird an NSI vergeben NSI Geschäftsführer Thomas Rühl nimmt den Oskar entgegen

Wir haben uns über diese Auszeichnung sehr gefreut. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der NSI bedanken sich auf diesem Weg bei unseren Kunden und Vertriebspartnern, sowie den IBM Kollegen im PSC Mitte, für die langjährige gute Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg.

Preisverleihung für weitere Partner

Jeweils ein weiterer Oskar wurde an folgende IBM Business Partner vergeben:

Systemhaus OV-IT Oelker & Volz Computer GmbH, Frankfurt a.M.
(Bester Hardware Partner)

ByteAction GmbH, Münster bei Darmstadt
(Bester Service Partner)

Netzlink Informationstechnik GmbH, Braunschweig
(Bester Partner PSC Mitte/Nord)

Über IBM Partnership Solution Centers

Für IBM Business Partner die ihre Zusammenarbeit mit der IBM und untereinander verstärken wollen, hat die IBM Partnership Solution Centers eingerichtet. Die PSCs sind regional organisiert und richten sich gezielt an kleinere und mittelständige Partner. Ziel ist es kompetente Ansprechpartner für alle IT-Themen zur Verfügung zu stellen und die Partner bei Kundenprojekten zu unterstützen

Für weitere Informationen verweisen wir auf die Seiten der IBM:

IBM Partnership Solution Center
Region Mitte - Frankfurt                 ibm.com/de/partners/psc


Bericht: Jürgen Storch (NSI) / Fotos:
Hans Fengel (IBM)

IBM PSC