Auf den Punkt gebracht!

IBM LogoMelden Sie sich jetzt zur telefonischen IBM Schulung an!

 

Wir wollen (und müssen!) uns alle fort- und weiterbilden, aber woher soll die Zeit dafür kommen?!
Zeitmangel - wer leidet nicht darunter?

Aber: Für kurze, prägnante (telefonische) Schulungen findet sich bestimmt ein Fensterchen in Ihrem Kalender!

Deshalb startet IBM hier eine Reihe von Kurzpräsentationen mit ganz unterschiedlichen - mal technischen - mal allgemeinen Themen!

Die Idee:

50 Minuten Information, dann 10 Minuten Diskussion:
Wer Zeit und Interesse hat, wählt sich ein!

Der Ablauf:

Die jeweilige Präsentation und die telefonische Einwahlnummer erhalten alle, die bis 1 Tag vorher eine kurze Mail mit dem Betreff: Anmeldung Edu-Call (und Datum) direkt an den jeweiligen Referenten geschickt haben.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und versprechen dafür einen
konzentrierten Input!

Informix Themen
13. Mai 2008
15:00 - 16:00 Uhr
IDS Cheetah2 Update(technisch)

Inhalt:
Dieser Edu-Call informiert über die neuesten Features and Funktions in Cheetah 2
Referent:
Michael Koester, Informix Channel Technical PreSales
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!