CeBIT 2009: Mit perfekten Geschäftsprozessen auf Erfolgskurs

Cebit LogoDie CeBIT besinnt sich auf ihre Wurzeln, die Qualität der Besucher und Kontakte nimmt zu. Dieses allgemeine Fazit der Messemacher in Hannover wird auch bei CURSOR geteilt: es gab eine positive Resonanz mit einer hohen Anzahl an Fachbesuchern und zahlreichen konkreten Anfragen.

Kundengewinnung und Kundenbindung als Chance

„Zwar ist allgemein spürbar, dass die IT-Budgets gestrafft werden, aber das gilt in Zeiten der Krise nicht für Investitionen in Vertrieb und Kundenbindung“, erläutert Michael Rau, CURSOR Kundenmanagement und Vertrieb.

IBM-Distributionsangebot erweitert: Midmarket-Vertrag auf CeBIT unterzeichnet

IBM Business Partner LogoSeit Mitte 2008 bietet die CURSOR Software AG im Geschäftsbereich IBM Software-Distribution die Produkte des IBM Information Management Portfolios an.
Mit der Unterzeichnung des Midmarket-Vertrags wurde das Distributionsangebot um attraktive Produkte erweitert. Softwarehäuser können nun vom IBM Premium Business Partner CURSOR auch die IBM-Marken Tivoli, Websphere und Lotus Notes als OEM-Produkt zu exzellenten Konditionen beziehen.

IBM Management Summary 01/09

IBMIBM ist bekannt dafür derart viele Informationen im Web zu streuen, dass es mühsam ist, das subjektiv Relevante herauszufiltern.
Das Team des IBM Information Management Channel bringt in der beigefügten Business Partner Resource Summary einen sehr guten Überblick über Quellen auf der IBM-Seite rund um die Themen: